Pages in Oldenburg

../images/blog/2013/09b/thumbs/01.jpg
Norddeutsch..
../images/blog/2008/08-1/thumbs/01.jpg
Germany 200..
../images/blog/2005/09g/thumbs/04.jpg
Germany 200..
../images/blog/2004/04/thumbs/01.jpg
Geburtstag ..
../images/blog/1999/06/thumbs/01.jpg
Jahnstrasse..
../images/blog/1990/roewekamp/thumbs/01.jpg
Roewekamp Z..

Germany 2008 - Hüsede

Visiting Elke and Olaf's Wedding Party in Hüsede.

Zu Besuch bei Elke und Olaf in Hüsede. Es gab dann auch noch eine nette Hochzeitsparty.

Content:

Lunch in Hüsede

Party

Schloss Ippenburg

Schloss Hünnefeld

Lunch in Hüsede

Elke, Olaf und ich nach dem Mittagessen in Hüsede.

Part 1 - Oldenburg

image
Susanna und Mario genießen den Nachtisch.

image

Party

DJ Mario

DJ Mario bereitet alles für den Abend vor.

image
Olaf und Elke bekommen ein Hochzeitsgeschenk. Scheint ein nettes Geschenk zu sein wenn du mich fragst.

image
Elke zwischen Petra und Jürgen.

image
Mario and Ralf

Mario und Ralf, war schön alte Bekannte zu sehen. Die Party war auf einer Art Bauernhof mit viel Platz draußen und drinnen.

image
Olaf and Britta.

image
Olaf und Louisa-Marie

image
Olaf. Ich bin sicher wir waren beide noch recht nüchtern zu der Zeit als ich das Photo gemacht habe.

image
Später am Abend wurde die Tanzfläche dann auch noch voller. Schaut euch das Video on als Beweis.

Watch the party video (avi - 5 MB)

image
Ralf, Ute und ich in der nächst gelegenen Landkneipe. Wir sind kurz für ne halbe Stunde dort hin getapert um nen Kurzen zu drinken und Kontakt zur Bevölkerung aufzunehmen. War aber keiner da außer der Bedienung.

image

image

Schloss Ippenburg

Wir sind dann nächsten Tag noch etwas rumgefahren. Nicht weit von Hüsede ist dieses Schloß in dem Elke ab und zu Führungen gibt.

image
Ziehmlich grün ist es. War ein wunderschöner Sommer Tag. Das Wetter war fast die ganze Zeit gut.
War gut dem ungeheizten Brisbane Winter zu entgehen. Ist zwar längst nicht so kalt wie bei uns nachts aber es wird schon deutlich unter 10 Grad. Ohne richtige Heizung ist das ganz schön kalt.

image
Elke and Olaf

image
Lovely little lake. I like the light and shadow.

image

Schloss Hünnefeld

Ein anderes altes Schloß

image
Sieht aus wie ein Turm mit Schießscharten. Ist aber vielleicht nur ein Räucherturm oder sowas ähnliches.

image

Wasser überall. Ist das zur Verteidigung? Ist bestimmt nicht so toll ständig Feuchtigkeit im Haus zu haben aber schön aussehen tut's schon.

Part 3 - Moggast

image
Top of page