Pages in Australia 1996

../images/travel/1996/04-2/thumbs/01.jpg
9 Sydney
../images/travel/1996/04-1/thumbs/02.jpg
8 Karatha
../images/travel/1996/03-2/thumbs/08.jpg
7 Ham.sley R
../images/travel/1996/03-1/thumbs/01.jpg
6 Exmouth
../images/travel/1996/02-3/thumbs/04.jpg
5 Perth
../images/travel/1996/02-2/thumbs/01.jpg
4 WA South
../images/travel/1996/02-1/thumbs/09.jpg
3 WA SouthW
../images/travel/1996/01/thumbs/05.jpg
2 Sydney
../images/travel/1995/12/thumbs/01.jpg
1 S Francisco

Part 9: Grand National Park

Last Part of my third Australia travel blog.

Teil 9 meiner dritten Australienreise

Content:

Grand National Park

Grand National Park

Newtown, 2/4/96

Wolfgang hab ich am Flughafen von Sydney verloren, schade, nicht nur wegen der Dollar, die ich noch von ihm kriege.

Zum Guten Abschluß haben wir noch einen Wochenendausflug zum Grand National Park gemacht, in dem übrigens wie überall in NSW wildes campen erlaubt ist.

Ich habe noch einen Brief an Elina und Sandra geschrieben und selber Post von Marion und Dörte bekommen.

Ansonsten fliehe ich etwas vor Nähe, vor Nachdenken, vor Flirten, vor Gesprächen und vor mir selbst. ... werde noch früh genug zu Hause sein. Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist, ich geh einfach with the flow

image

Gill

imageimage

imageimage
Top of page